05.10.19 – MEMORI

HEUTE – 2019 – BIN ICH DAS, WAS ICH GESTERN – 1961 – DACHTE

 DU ERDENKST DICH – IMMERZU und immerzu.
Ja – so ist das mit uns – als SchöpferGötter gedacht, gemacht und es vergessen habend oder sich der Konsequenzen nicht mehr voll bewusst seiend – DAS könnten wir, wenn es so bleiben müsste, als DIE Tragödie unseres MenschSEINS anschauen…

Heute bin ich das, was ich Gestern dachte… Heute stimmt mein Leben mit meinem gestrigen FÜHLEN + DENKEN überein… 
JETZT aber habe ich die Chance mich neu auszurichten – Immer JETZT ist der Neubeginn, der sich ab Morgen materialisieren wird… Liebe Dich und lebe Dich, liebe Deine Stärke und lebe sie, liebe Deine Kraft und verwirkliche sie – DU SCHÖPFERGOTT… Mach Dich glücklich, dann kommt das Glück, dann findet es Dich, denn dann entsprichst Du der Frequenz des Glückes – und Deiner Bestimmung!

ERINNERE DICH – MEMORI  (ME rlin, MO na, RI ta)