1.1.2020 – Für dich – wenn du willst

by RITA Gumpricht on 1. Januar 2020

Zum JahresWechsel für DICH

WENN DU WILLST, und wenn Du dein bisheriges Denken ÜBERSCHREITEN MAGST – WILLST.

HEUTE BIN ICH DAS, WAS ICH GESTERN DACHTE

DU ERDENKST DICH – IMMERZU und immerzu.
Ja, so ist das mit uns – als SchöpferGötter gedacht, gemacht und es vergessen habend oder sich der Konsequenzen nicht mehr voll bewusst seiend. DAS könnten wir, wenn es so bleiben müsste, als DIE Tragödie unseres MenschSEINS anschauen…
Heute bin ich das, was ich Gestern dachte. Heute stimmt mein Leben mit meinem gestrigen FÜHLEN + DENKEN überein…
JETZT aber habe ich die Chance mein Denken neu auszurichten. Immer JETZT ist der Neubeginn, der sich ab Morgen materialisieren wird.
Liebe Dich und lebe Dich, liebe Deine Stärke und lebe sie, liebe Deine Kraft und verwirkliche sie DU SCHÖPFERGOTT.
Mach Dich glücklich, dann kommt das Glück, dann findet es Dich, denn dann entsprichst Du der Frequenz des Glückes und Deiner Bestimmung!

MEMORI
ERINNERE DICH
Aus: DAS GEHEIM…

Previous post:

Next post: