12.5.17 – THE SECRET OF YOUR BEING

DAS LIED MEINER SEELE

Die verschiedenen Formen, die du um dich herum wahrnimmst, sind verschieden schwingende EnergieWellen, EnergieKlänge. Gleiche finden sich, durchdringen und vereinen sich und treten, wenn sie wollen und wenn du willst, in die Sichtbarkeit. Sie beschließen in Raum und Zeit Erfahrungen zu machen. Raum und Zeit, scheinbar so starr, und scheinbar so vergänglich, und doch so wunderschön, so fließend durchlässig, so unvergänglich und so GleichZeitig.

Du bist mehr als der Körper, mehr als die Form. Du bist ein sich ständig erweiterndes und leuchtendes EnergieFeuerWerk. Jeder Gedanke, den du denkst, blitzt auf in Gefunkel und schwingt weit über dich hinaus. Jedes Gefühl, das du fühlst, blitzt auf und verändert deine Struktur, verändert deine Umgebung, deine Welt, und bringt dich in Kontakt mit einer neuen Dimension, mit einer neuen ErfahrungsWelt.

Willst du es Erwachen nennen, damit ist es schon vergleichbar. Deine Augen öffnen sich, erkennen und erfühlen, was sie nie bemerkt. Und doch ist alles da, alles zugänglich für dich, von Anbeginn der so genannten Zeit bis zu deren Ende, alles ist in diesem einen Moment, der dir so winzig vorkommt und doch unendlich ist, enthalten, und nichts ist dir verschlossen. Es gibt keine Wände, keine Türen.

OM-DANKE-OM-HERZ-LICHT-RITA