19.9.2020 – TIEF-SEH-PERLEN RITA – EINMAL ANDERS

by RITA Gumpricht on 19. September 2020

Das hier ist eine lieb gemeinte Antwort auf mein gestriges Video: „Danke für deine kraftvollen Worte – Erinnerungen! Jetzt geht es um die Disziplin, der Freude ihren Raum zu zimmern! Und schön, dass du und dein Mann euch gegenseitig habt, und durch eure Liebe das erste Video entstanden ist, das uns hier zu uns selbst und einander führt…“

Hier ist die Antwort mitten aus meinem Herzen, aus der Tiefe meiner Seele.

Liebe —, JA – Worte voller Kraft – JA,! ABER – NEIIIIIN NIX-NIX-NIX MIT DISZIPLIIIIN!!!! VERGESST DIE DISZIPLIN. SIE IST DER TODFEIND DES FLIESSENS + DER SPONTANEITÄT!!!! SIE IST ES, DIE UNS EINKERKERT, DIE UNS ANKETTET – JAGT SIE ZUM TEUFEL! GENAU DA GEHÖRT SIE HIN!!! SIE IST EINE TEUFLISCHE FALLE!!!!!! UND – BITTEEEEE – ZIMMERT DER FREUDE KEINEN RAUM. BEGRENZT DIE FREUDE NICHT!!!! SPRINGT REIN IN DEN OZEAN DER FREUDE+DES GLÜCKS+DER GLÜCKSELIGKEIT!!! BITTE IHR LIEBEN ALLE!!! ICH LIEBE EUCH ALLE UND WISST IHR WAS? MIT DISZIPLIN WÄRE NIE-NIEMALS DAS „HOCHZEITSTAGSVIDEO“ VOM 28.5. ERSCHIENEN. JETZT NOCH EINE ALLUMFASSENDEHERZENSLICHTUNDLIEBELEBENSUMARMUNG EURE RITA

Previous post:

Next post: