10.1.2020 – DU WIRST NICHT, DU BIST

by RITA Gumpricht on 25. Januar 2020

Ja, ich weiss, das „NEUE JAHR“ist schon nicht mehr so neu. Die Jahre haben sich, so scheints, unserm Schnell, Schnell, angepasst. Also, von vorn, denn DAS ist unser angeborenes Recht der imaginären ZeitVerSCHIEBUNG. Hier sind meine Wünsche für Dich: Sei Glücklich! Das Jahr machts nicht einfach nur soo. Das Glück findet immer nur sich selbst – aber – es fällt auf unser schauspielerndes Vorspielen herein – weil, es sich solch eine Pfiffigkeit einfach nicht vorstellen kann. Daher, tu so als ob. Deine Physiognomie beeinflusst Deine Zellen, dein Gehirn, den ganzen Körper, ja, auch Deine Aura, diese WunderVolle Schutzhülle. Sei Dir einfach bewusst, dass sie nicht nur die „land-läufig“ bekannte EnergieHülle ist. NEIN, sie ist sooviel mehr / nein, geh nicht mit dem Rotstift dran, soll soo sein. Deinemeine Aura trägt die InFormationen unseres SEINS und leider auch unsere Glaubenssätze, unser Negativdenken, unser instabiles Wissen über uns selbst. Also, hier in Deiner AuraAkasha steht unter anderem, vielleicht auch liegt, unsere ganze Gehampelei des Glücklichgemachtwerdenwollens. 
Ja, ich will glücklich SEIN, nicht glücklich gemachtWERDEN!!!!
Eure Rita

Previous post:

Next post: