30.12.19 – DAS GEHEIME

by RITA Gumpricht on 30. Dezember 2019

Dein Denken, dein Fühlen, dein Wollen, dein Handeln, ob du es wahrnimmst oder nicht, ist immer, immer, immer in die Weite ausgerichtet und hat Auswirkungen in der GrenzenLosen Weite. Sie ist jenseits jeder Beengung, jenseits jeder Einengung.

Sei was DU BIST
Nimm an was DU BIST
Hab ein JA zu dir selbst
Zu deiner Größe
Zu deiner Unvergänglichkeit
Zu deiner Weisheit
Zu deinem Wissen

Gib dir selbst ein wundervolles JA.
Gib dir ein tiefes JA. Ein hohes JA. Ein weites JA. Stell dir das vor: Du hast ein JA zu dem, was DU BIST. Dieses JA schallt um die Erde, erfüllt die Sichtbarkeit, und schallt in den unsichtbaren Welten.

DEIN JA bewirkt ein JA zu allem was ist.
Gönn dir die Freude deines JA. Gönn dir deine Bejahung, und du wirst bejaht werden.

Previous post:

Next post: