26.2.2020 – ICH BIN MEIN SCHICKSAL – Seminar

by RITA Gumpricht on 26. Februar 2020

SEMINAR AM 25.4.2020 WIEDER AM MÖHNESEE

Wir freuen uns sehr, dass Rita Gumpricht unseren Kreis bereichert. Eine wirklich beeindruckende Frau und Schamanin – die diese Bezeichnung wirklich verdient.

S.K.
_____________________________________________

Das Seminar:

„DAS GEHEIMNIS MEINES SEINS“
ICH BIN DER SCHÖPFER MEINER UMSTÄNDE
DAS GESETZ DER ANZIEHUNG

GRUND-Thema des Seminars:
Als das Absolute haben wir die Verkleidung des Menschseins übergezogen. Wir haben uns, die Unsterblichkeit, nicht nur mit der sterblichen Hülle bekleidet, wir haben uns mit ihr identifiziert.
Vor uns steht der Weg des Wieder-Erinnerns an unsere wahre Natur.
Wieder-Erkenntnis unseres „Höchsten-Selbst“
Vertrauen in unser „Höchstes Selbst“
Genau DARUM geht es in der vor uns stehenden Transformation.
Genau DARUM wieder Seminare, dass wir die Individuation mit der vergänglichen Natur ablegen.
Wir erlernen Techniken, die uns/euch helfen in die Kommunikation mit dem Höchsten Selbst einzutreten.
Die parasitären Gedankenstrukturen des Vergänglichen flüstern uns ein, dass wir einem Schicksal ausgeliefert sind.
IMMER ICH BIN MEIN SCHICKSAL
IMMER ICH BESTIMME, WAS ZU MIR KOMMT.
IMMER VERBINDET SICH GLEICHES MIT GLEICHEM!

Was immer ich denke, genau das kommt zu mir. WARUM ist das so? Weil ich mein eigenes Schicksal bin, zum Heilsein und auch zur NegativSeite hin.
Ich, ich, immer ICH, denke, fühle, rede diesen ganzen Schrott zu mir hin. Ich habe das, was aktuell in meinem Leben ist, selbst zu mir her gefühlt und gedacht – ALLES.
Die „Saat“, die ich heute ausstreue ernte ich Morgen! DAS IST SCHÖPFERSEIN.

KOMMUNIKATION MIT DEM HÖCHSTEN SELBST


PARASITÄRE ZELLINFORMATION LÖSCHEN

KARMA-LICHT-TRANSFORMATION, BEINHALTET AURA REINIGUNG

Beginn – 10°° bis 19°°
Verköstigung – Mittag – Nachmittag – Abend
Kosten: 120€

Bitte bequeme Kleidung, warm und nach dem Zwiebelprinzip, dicke Socken mitbringen.

Infos/Anmeldung: ritagumpricht@googlemail.com oder über Ihre Facebook-Seite.

Previous post:

Next post: